Menu
Your Cart

BAMBUDA DECKE

BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
BAMBUDA DECKE
226,10€
Netto 190,00€
  • Stock: Verfügbar
  • Model: YM-YR-BAMBUDA

Verfügbare Optionen

Es ist mit natürlich und seidenweichem Bambus-Baumwollmischgewebe gefüttert. Der Stoff ist so leicht wie Kaschmir und Seide, seine Mischung ist aus natürlichem Bambus und HCS- Faser.
Es besticht durch sein spezielles Jacquard-Muster, Steppnähte und dunkelgrüne Satinperlen.
Die Decke ist Geruchlos und lässt den Körper durch seine speziellen Eigenschafen atmen.
Bambusgarn wird durch das Aufschließen und Spinnen der Bambuspflanze gewonnen.
Bambus ist eine bevorzugte Naturfaser, da er schnell wächst. Es kann bis zu 25 Meter pro Jahr wachsen und nimmt 3 mal mehr Wasser auf wie zb. Baumwolle und trocknet ebenso 4 mal schneller.
Daher ist es eine bevorzugte erneuerbare natürliche Ressource in Textilien.
Glechfalls ist Bambu-Kun ein natürliches Antibakterium und dazu noch Hautfreundlich.
Für einen kühlen und natürlichen Schlaf empfehlen wir die Bambudadecke.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Weniger Gut Gut